From the idea to a series product     Read More We offer mechanical solutions for your ideas and bring them to series production. Thanks to our many years of experience and the support of marked leading software such as Siemens NX.
bringing the products to life     Read More Electronics and software are considered a vital part in every project and we focus our efforts to allow your product to shine not only in looks and feel but also in function and performance.
we use National Instruments LabVIEW     Read More LabVIEW includes powerful modules and tools for creating measurement and control applications in a much shorter time and is therefore the ideal development environment to be more innovative, more creative and more productive.
National Instruments
endurance and performance     Read More Testing components and analysing proucts can decide between failure and success
        Read More You have an idea and need an experienced partner?
You experience some difficulties in an ongoing project and need aditional support?
We offer our experience and workpower to stand by your side as a partner.
International Presence     Read More Global collaboration are of success critical importance. We offer our engineering services in both locations, paired with a well connected network of suppliers and manufacturers.

Von der Idee bis zum Serienprodukt     Weiterlesen Mit langlähriger Erfahrung und der Unterstützung von marktführenden Programmen wie Siemens NX erarbeiten wir mechanische Lösungen für ihre Ideen und bringen sie so zur Serienreife.
Mechanik
Die Produkte zum Leben erwecken     Weiterlesen Elektronik und Software zählen zu den essentiellen Komponenten eines Produktes. Desshalb fokusieren wir unsere Energie entsprechend um ihr Produkt nicht nur optisch und haptisch brillieren zu lassen, sondern auch in Funktion und Leistung.
Elektronik
Software
Wir verwenden National Instruments LabVIEW     Weiterlesen LabVIEW umfasst leistungsfähige Module und Werkzeuge zum Erstellen von Mess-, Steuer- und Regelanwendungen in deutlich kürzerer Zeit und ist daher die ideale Entwicklungsumgebung für innovativeres, kreativeres und produktiveres Arbeiten.
National Instruments
LabVIEW
Ausdauer und Leistung     Weiterlesen Testen von Komponenten und Analysieren von ganzen Produkten kann zwischen Sieg oder Niederlage entscheiden.
Tests
Analysen
      Weiterlesen Haben sie eine Idee und benötigen einen erfahrenen Partner?
Haben sie Schwierigkeiten in einem Bestehenden Projekt und benötigen Unterstützung?
Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Beratung
Audits
Internationale Präsenz     Weiterlesen Globale Zusammenarbeit sind heute von erfolgskritischer Wichtigkeit. Wir bieten Ihnen Ingenieurleistungen in beiden Standorten gepaart mit einem guten Netzwerk an Lieferanten und Herstellern.
Europa
Asien